Zeit für DICH… 

Ein Wochenende in der Eifel mit Yoga, Spaziergängen, Rituale, Meditation, freie Zeit für dich, leckeres Essen und natürlich viel Natur.

Petra-Jaeger-Naturcoaching

29. – 31. Oktober 2021, in der Nähe von Nettersheim

In einem kleinen und privaten Kreis von 8 Frauen wirst du dir selbst richtig nahe kommen. Es wird ein Wochenende, an dem du dich mit dir wieder verbindest und gleichzeitig ein Teil von einem tollen Frauenkreis bist. 

petra-jaeger-yoga-naturcoach

Dieses Wochenende ist kein reines Yoga-Wochenende – wir werden uns gemeinsam auf eine Reise zu uns selbst machen. Einige Rituale (sehr gerne auch draußen, wenn das Wetter es zulässt) werden dich dabei unterstützen, Altes loszulassen, um Neues in dein Leben zu bringen.   

Wir treffen uns am Freitag, 29. Oktober 2021 um 15 Uhr zum ersten Kennenlernen. Du kannst gerne bereits ab 12 Uhr anreisen.
Das Wochenende endet mit einem gemeinsamen Mittagessen am Sonntag, so dass wir gegen 15 Uhr unsere gemeinsame Zeit beenden.
 

Alle Informationen, den groben Ablauf inkl. des Preises werde ich in den nächsten Tagen hier einstellen. 

Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse und du musst auch nicht beweglich sein. Genau wie in meinen wöchentlichen Yogastunden, biete ich immer Varianten an. 

Wenn du nichts verpassen willst, kannst du meinen Newsletter abonnieren, denn so erfährst du oft als Erste neue Infos. 

Falls es dich jetzt schon ruft, so freue ich mich über eine Nachricht von dir und ich reserviere dir einen der nächsten Plätze. Die ersten Plätze sind bereits reserviert, worüber ich mich sehr freue!

 

Die Natur in der Nordeifel wird dich so gut begleiten - freue dich darauf!

Nimm DIR Zeit – nur für DICH!